Archiv: Hildesheim
 
2010: Jazz-Festival Café Übersee Tausendjähriger Rosenstock Kreuzgang Brühl Kalenberger Graben Innerste Hexentreppe Michaeliskirche Umgestülpter Zuckerhut Knochenhauer Amtshaus Marktplatz Stier Hauptbahnhof
2011: Kehrwiederwall Kreuzgang Marktplatz Friesenstraße 1 2 Almsstraße

Die Friesenstraße im Jahre 2011

Zum Verkleinern bitte mit der linken Maustaste auf das Foto klicken
Farbfoto: Die Friesenstraße in Hildesheim im Jahre 2011. Fotograf: Ralph Ivert.
© Fotograf 2011
Die Friesenstraße, Hildesheims Partymeile.
Als wir zuletzt in der Friesenstraße waren, am Pfingstsonntag 2011 und am Pfingstsonntag 2010, hatten die meisten Cafés, Kneipen und Restaurants geschlossen.
Schließlich fanden wir doch noch ein Restaurant, das geöffnet hatte und einen einladenden Eindruck machte.
Auf dem Foto links: Kim Hartley
Auf dem Foto rechts: Ich nach dem Essen von Spaghetti bolognese. Das Essen schmeckte gut und wie man auch dem Foto sieht, bin ich auch satt geworden.


www.erwin-thomasius.de