Das Musical 1968 in London

Zum Verkleinern bitte mit der linken Maustaste auf das Bild klicken
Farbscann eines Handzettels des Shaftesbury Theatre in London, der für den Besuch des Musikals "Hair" wirbt. Den Handzettel schenkte mir in London im Jahre 1968 ein Mann, der Eintrittskarten für das Musikal "Hair" verkaufte.
ROBERT STIGWOOD (For associated London Theatre)
PRESENTS
MICHAEL BUTLERīS PRODUCTION OF

HAIR

THE AMERICAN TRIBAL LOVE-ROCK MUSICAL
Book and Lyrics by GEROME RAGNI & JAMES RADO
LONDON PRODUCER - JAMES VERNER
Music by GALT MacDERMOT
SHAFTESBURY THEATRE
Licenced by the G.L.C. to THOMAS H. CRACKNELL
Shaftesbury Avenue London WC2. Phone: 836 6596/7
©: Shaftesbury Theatre

Im Jahr 1968 machte ich einen Spaziergang durch London.
Da erblickte ich einen Mann, der einen Handzettel über das Musical "Hair" verschenkte und Eintrittskarten für das Musical verkaufte.
Ich ließ mir einen Handzettel über das Musical "Hair" geben und sah und hörte mir das Musical "Hair" an.

< 1968 in der Carneby Street
 

www.thomasius.de