Das Café in der Mainzer Straße in Friedrichshain

Zum Verkleinern bitte mit der linken Maustaste auf das Photo klicken
Informationsblatt über das Cafe Coffein Centrale in der Mainzer Straße in Friedrichshain und über die Eröffnung der Kunstausstellung mit Bildern des Friedrichshainer Künstlers Michael Würzberger in Berlin am Sonntag dem 22. Juni im Jahre 2014.
©: www.coffeincentrale.de
Am Sonntag, dem 22. Juni, im Jahre 2014, zeigte Ralf Splettstößer mir das Café “Coffein Centrale” in der Mainzer Straße in Friedrichshain.
Ein Bekannter von Ralf, Michael Würzburger, hatte dort Bilder ausgestellt. Die Ausstellung war an dem Tag gerade eröffnet worden.
Die Frau hinter der Theke im Café erzählte mir, dass sie den Kaffee selbst rösten und mahlen.
Der Kaffee war stark.
Die Bilder sind stark.

from Berlin: “works on paper”
michael würzberger
june 22
matinée 11.00 am
born 1960 in east berlin,
painter, book & graphic-artist,
lives in berlin - f'hain
inventor of “sumsismus”
[MSISM]
Coffein Centrale
Cafe und Rösterei / Coffeincentrale.de / Mainzer Straße 20 / 10247 Berlin-F'hain
Facebook/coffeincentrale / info@coffeincentrale.de
mo-fr 8.30-19.30, sa 10.00-19.30, so 14.00-18.00


< Niederbarnimstraße
 

www.thomasius.de